Letzten Donnerstag (11. Februar 2016), war es endlich soweit! Die Damen von Lumara, präsentierten überaus erfolgreich, sehr professionell und bestens organisiert, einen Querschnitt von süßen und salzigen Köstlichkeiten.

Lumara / BackenMitDir.atObwohl der Veranstaltungsbeginn für 10 Uhr vormittags angesetzt war, strömten schon eine halbe Stunde davor, die ersten Interessenten in die Backstube von BackenMitDir.at. Zehn Minuten vor Beginn der diversen Vorführungen, konnten wir bereits 23 backbegeisterte Zuseher zählen und im Laufe der nächsten Stunde war dann mit über 30 Gästen, die Grenze des Möglichen zu meiner großen Überraschung, auch schnellstens erreicht.

BackenMitDir.at / LumaraAus allen Teilen Niederösterreichs und Wien, ja sogar aus dem Burgenland, sind die backinteressierten Damen und Herren zum 1. großen Lumara Backtag, in den Räumlichkeiten von BackenMitDir.at, angereist. Leider hat sich der Besuch aus der eigenen Gemeinde, doch sehr in Grenzen gehalten.

Auch die Repräsentantinnen von Lumara, sind sogar bis aus Oberösterreich, zu unserer ersten gemeinsamen Veranstaltung, nach Langenzersdorf, am Stadtrand von Wien, gekommen. Ein wirklich großes Dankeschön hierfür!!

Backvorführungen und Tipps mit und zu allen Lumara Produkten, gab es bis in die frühen Abendstunden und auch die schmackhaften Kostproben, wurden immer wieder frisch zubereitet und zu Recht mit Stolz präsentiert.

Gerne bedanke ich mich nochmals, bei den Damen von Lumara, für das Abhalten Ihrer Veranstaltung bei mir in der Backschule und freue mich schon jetzt auf eine Fortsetzung, dieses doch sehr erfolgreichen ersten Lumara Backtag!