28. November 2015 / erster Kurs in der neuen Backstube

Home/28. November 2015 / erster Kurs in der neuen Backstube

Liebe Leserinnen & Leser!

Am Samstag, dem 28. November 2015, hat er stattgefunden!!  Was?  Wer? : „Der erste Kurs!!“

Paul_Maria_Michael_KarinMit Maria, Karin und Paul, konnte ich 3 wunderbare Gäste in meiner neuen Backstube begrüßen. Mit Paul, wie sich herausstellte, sogar einen Kollegen (in Ruhestand). Anlaß war, das für den Kurier Club exclusiv veranstaltete Thema: „Weihnachtsbaumbehang aus Schokolade, selbstgegossen und handstannioliert.“ Ich darf soviel dazu sagen: „Die Drei waren hervorragende Kursteilnehmer, die eine tolle Arbeit geleistet haben und es mir zu diesen für mich besonderen Anlass, sehr einfach gemacht haben!“

Aber bevor ich Ihnen noch stundenlang, von meinen Eindrücken erzähle bzw. vorschwärme, lasse ich einfach die Fotos von diesem Samstag Vormittag, für mich sprechen: