„Montag, 15. Juni, Start eines eingeschränkten Kurs- und Seminarbetrieb bei Backen mit Dir“

NEUESTE INFO:
Tja, nach meinen heutigen Infos (14.04.2020) durch die Wirtschaftskammer, wird wohl Backen mit Dir nicht vor Juli öffnen dürfen! Natürlich werde ich schon aus größtem eigenem Interesse, den frühest möglichen Wiederbeginn meiner Seminar- und Kurstätigkeit, bekannt geben! … sobald dieser mir bekannt ist 🙁  !

ACHTUNG! … Info … Coronavirus!

Meine sehr geehrten und lieben Kurs- und Seminargäste!

Es sind meiner Meinung, die einzigen sinnvollen Maßnahmen, die unsere Regierung in den letzten Tagen gesetzt hat und auch noch weiterfolgende setzen wird. Daher schließt auch Backen mit Dir, bis zumindest nach den Osterfeiertagen, seine Tore. Alles andere wäre nicht nur gegen die Gesetzeslage, sondern Ihnen und auch mir gegenüber, schwer fahrlässig. Ich wünsche uns allen, viel Geduld und das nötige gegenseitige Vertrauen, um auch diese schweren Tage und Wochen, so gut es geht, zu überstehen.
In jedem Fall freue ich mich schon jetzt, wie bei meinem letzten Seminar, Freitagnachmittag, bald wieder so wunderbare Menschen in meiner Backstube begrüßen zu dürfen.

Ihnen / Euch und unserem wunderschönen Österreich, alles Gute! Viel Besonnenheit und Verständnis füreinander, aber auch viel Besonnenheit und Verständnis für diese ganz spezielle Ausnahmesituation!

Auf ein gesundes Wiedersehen, freut sich Ihr / Euer

Michael Mantl-Mussak / Langenzersdorf bei Wien, am 15. März 2020

PS: beide „Linzerkipferl“ Gewinner Seminare, werden selbstverständlich zu neuen Terminen nachgeholt! Die Bekanntgabe der neuen Termine erfolgt, sobald die derzeitige Situation in Österreich und ganz Europa, eine absehbare ist. Vielen Dank im Voraus, für Ihr / Euer

————————————————————————————————————————–

Meine Seminar – Backstube ist jetzt klimatisiert!

Ja, letztendlich lassen mir die langen Hitzeperioden und Erfahrungen der letzten Jahre keine andere Wahl und um „Uns“ überhaupt einen angenehmen Seminarbetrieb durch die kommenden Sommermonate zu ermöglichen, bin „ich“ jetzt klimatisiert.

Erfolgreiches Crowdfunding für einen neuen Turnteppich des Turnverein Langenzersdorf

Es freut mich besonders, dass ich als großer Freund und Verfechter wohlschmeckender süßer Kalorien, auch ein bisschen an dem erfolgreichen Crowdfunding für den neuen schon dringend notwendigen Turnteppich, Anteil haben konnte. Neben einem Bild „gemalt“ mit Wachs des Künstlers Hans-Thomas Müller, habe ich mich ganz besonders über einen Druck (der relaxte Mann) mit persönlicher Widmung von Herrn Prof. Günther Frank gefreut. Einzig und alleine, die noch ausstehende Turnstunde mit den Mädels und den Trainerinnen des TV Langenzersdorf, bereitet mir derzeit noch große „Bauchschmerzen“, da ich bei der Bildübergabe, einen kleinen Einblick in den Trainingsalltag der Mädels bekommen habe.

Bis zur gemeinsamen Turnstunde im Jahre ? (bin schwerstens in der Backstube beschäftigt), viele liebe Grüße an Alle im TV Langenzersdorf, Euer MiMaMu

Der Druck zeigt eine Skizze, aus der Studienzeit von Herrn Prof. Günther Frank, mit dem Titel „Der relaxte Mann“

 

Auch ich freue mich riesig über das GESCHAFFT, mit den Mädels, mit den Trainerinnen und dem ganzen Team vom TV Langenzersdorf!

 

die gemeinsame Turnstunde ….. uff …. das wird noch was 😉 !

 

 

Ob´s ein Buch von mir gibt oder nicht, entscheide nicht nur ich!

Letztendlich meine lieben und sehr verehrten Damen und Herren, ist es (nicht nur) eine reine Geldfrage. Fachlich und Konzeptionell, ist der Grundstein gelegt. Das richtige Team (Photos, Texte, Layout) muß sich „rund um den Zuckerbäcker“ finden! Und ganz ganz wichtig, das gedruckte „Fachwerk“ muß sich auch noch gut verkaufen, sonst bleibt von all der süßen Müh´, net vü (außer einem satten Minus)!

Gute Nachrichten diesbezüglich, werde ich relativ rasch online stellen und bei nicht so guten, bleibt alles wie es ist 😉

Mit vielen süßen Grüßen aus meiner Backstube,

Ihr

MiMaMu