Weihnachtsmarkt „Am Hof“

Ab Freitag, dem 15. November, treffen Sie mich auch immer wieder am Lebkuchenstand, einer meines Vaters und mir befreundeten und auch sehr traditionsreichen Zuckerbäckerfamilie, der Familie Kammerer, an. Ich springe dort für einen erkrankten lieben, seit langem pensionierten Kollegen ein, dem es im Moment nicht ganz so gut geht. An dieser Stelle, ganz liebe und auch gesundende Grüße an Dich, lieber Rudi!

http://www.wiener-lebkuchen.at/

Die wenigen freien Tage, die mir im November und Dezember dadurch geblieben sind, sind entweder schon mit Seminaren, bei mir in der Backstube gebucht oder werden von mir zur Erholung bzw. für Haushaltsarbeiten genutzt.

Mögliche neue Buchungstermine für Seminare bei Backen mit Dir – ab Mitte / Ende Jänner bis hin zum Sommer 2020!

 

Meine Seminar – Backstube ist jetzt klimatisiert!

Ja, letztendlich lassen mir die langen Hitzeperioden und Erfahrungen der letzten Jahre keine andere Wahl und um „Uns“ überhaupt einen angenehmen Seminarbetrieb durch die kommenden Sommermonate zu ermöglichen, bin „ich“ jetzt klimatisiert.

Erfolgreiches Crowdfunding für einen neuen Turnteppich des Turnverein Langenzersdorf

Es freut mich besonders, dass ich als großer Freund und Verfechter wohlschmeckender süßer Kalorien, auch ein bisschen an dem erfolgreichen Crowdfunding für den neuen schon dringend notwendigen Turnteppich, Anteil haben konnte. Neben einem Bild „gemalt“ mit Wachs des Künstlers Hans-Thomas Müller, habe ich mich ganz besonders über einen Druck (der relaxte Mann) mit persönlicher Widmung von Herrn Prof. Günther Frank gefreut. Einzig und alleine, die noch ausstehende Turnstunde mit den Mädels und den Trainerinnen des TV Langenzersdorf, bereitet mir derzeit noch große „Bauchschmerzen“, da ich bei der Bildübergabe, einen kleinen Einblick in den Trainingsalltag der Mädels bekommen habe.

Bis zur gemeinsamen Turnstunde im Jahre ? (bin schwerstens in der Backstube beschäftigt), viele liebe Grüße an Alle im TV Langenzersdorf, Euer MiMaMu

Der Druck zeigt eine Skizze, aus der Studienzeit von Herrn Prof. Günther Frank, mit dem Titel „Der relaxte Mann“

 

Auch ich freue mich riesig über das GESCHAFFT, mit den Mädels, mit den Trainerinnen und dem ganzen Team vom TV Langenzersdorf!

 

die gemeinsame Turnstunde ….. uff …. das wird noch was 😉 !

 

 

Ob´s ein Buch von mir gibt oder nicht, entscheide nicht nur ich!

Letztendlich meine lieben und sehr verehrten Damen und Herren, ist es (nicht nur) eine reine Geldfrage. Fachlich und Konzeptionell, ist der Grundstein gelegt. Das richtige Team (Photos, Texte, Layout) muß sich „rund um den Zuckerbäcker“ finden! Und ganz ganz wichtig, das gedruckte „Fachwerk“ muß sich auch noch gut verkaufen, sonst bleibt von all der süßen Müh´, net vü (außer einem satten Minus)!

Gute Nachrichten diesbezüglich, werde ich relativ rasch online stellen und bei nicht so guten, bleibt alles wie es ist 😉

Mit vielen süßen Grüßen aus meiner Backstube,

Ihr

MiMaMu