Nachstehend, darf ich Ihnen Kursvortragende bei BackenMitDir.at , vorstellen. Es sind allesamt ganz tolle Kolleginnen und Kollegen, die ich teils schon viele Jahre bewundere und mit denen mich auch die eine oder andere Freundschaft verbindet!

Ihr Zuckerbäckermeister, aus der Backschule in Langenzersdorf bei Wien,

Michael Mantl-Mussak

PS.: fachlich versierte Kolleginnen und Kollegen, erzeugende Firmen oder Firmen des Fachhandels, die Interesse haben, in den Räumlichkeiten von BackenMitDir.at , Kurse oder Produktvorstellungen abzuhalten, bitte ich, mich diesbezüglich per Mail oder Telefon zu kontaktieren. Gerne können meine Räumlichkeiten, von versierten Kollegen & Kolleginnen, für Testzwecke oder für kleinere Produktionseinheiten, angemietet werden. Meine Ausstattung an Maschinen und Werkzeug ist, generationsbedingt, hervorragend!

Aktuelle Artikel

Alle Artikel dieser Kategorie anzeigen.

Sugarcraft (Zuckerkunst) Expertin, Michaela Modl-Fuller

Mein liebes back- & dekorinteressiertes Publikum! Ich freue mich riesig, eine hervorragende Fachexpertin in Sachen Modellieren & Dekorieren, wie es Frau Modl-Fuller ist, als Kursvortragende bei BackenMitDir.at, präsentieren zu können.

Eva Hansalik – eine bemerkenswerte Kollegin

Gerne nütze ich die Winterpause am Bau der Backschule, um Ihnen meine beiden neuen Menüpunkte (kommen in Kürze), BackenMitDir „unterwegs“ und Kusvortragende, mit diesem Artikel über meine Kollegin, Konditomeisterin Eva Hansalik, mit der ich auch