WinterZauber bei DanKüchen in Linz

Es war eine überaus kurzfristig hereingekommene Anfrage, von DanKüchen in Linz! Noch dazu mit einer Vorausbestellung von "900" Säckchen Teegebäck, die bei mir eine Woche vor den eigentlichen Veranstaltungen, am 11. und 12. Dezember abgeholt wurden.

Letztendlich hat all das bestens geklappt und dies war in dieser kurzen Zeitspanne nur deswegen möglich, weil es zwischen dem DanKüchen Team und Backen mit Dir zu einer wirklich hervorragenden Zusammenarbeit gekommen ist.

Somit möchte ich mich bei allen, auch bei meiner Partnerin, für einen wunderschönen Veranstaltungsausklang - moderiert übrigens durch die charmante Kristina Inhof - von Backen mit Dir für das Jahr 2023 herzlichst bedanken!

Euer

Michael Mantl-Mussak

PS: Zu den eigentlich sogar 902 Teegebäckssäckchen vielleicht mehr in einem Bericht 2024!

 

Zurück

MiMaMu erzählt
- Geschichten -
aus der Zuckerbäckerei

Meine Geschichten erreichen Sie nur dann, wenn es Wichtiges oder Spannendes zu berichten gibt – darunter auch hochwertige Tipps und ausgewählte Empfehlungen.