Mit Donnerstag, dem 20. November, wurde in der Wiener Straße 37, dem zukünftigen Zuhause von BackenMitDir.at zwischen Wien und Korneuburg, in LANGENZERSDORF, mit dem Dach begonnen! Wenn uns der hl. Petrus noch etwas gnädig gesonnen ist, dann sind wir noch vor dem ersten großen Schneefall „winterfest“!

„Faszination und Erlebnis Backstube“

Seit meiner Kindheit und auch heute noch mit „50“, ist es für mich immer noch das gleiche tolle Erlebnis, immer noch die gleiche große Neugier, die mich in die eigene Backstube und in die von Kolleginnen und Kollegen treibt. Der Geruch – auch wenn gerade nicht gebacken wird – , all die Backformen, Schüsseln, Kesseln und sonstige Geräte. Maschinen, Zutaten – in Säcken, Eimern und Döschen, all diese Dinge sind seit ich mich erinnern kann, ein liebenswerter Teil meines Lebens und alleine „nur“ durch eine Backstube durchzugehen bzw. eventuell auch „nur“ durch ein Fenster hinein zusehen, gibt mit schon das Gefühl, zu Hause zu sein. Ich hoffe und wünsche mir, Ihnen allen, die mich ab dem Spätsommer 2015 besuchen kommen, ob um einen meiner Kurse zu besuchen, ob um in meinem kleinen Laden das passende Backzubehör zu finden oder nur, wenn es meine Zeit erlaubt, um ein bisschen mit mir zu plaudern („fachsimpeln“), dieses Gefühl der Faszination und des Erlebnisses „Backstube“, vermitteln zu können!

„Urlaub in Dalmatien“

In eigener Sache bzw. eigentlich für ganz liebe Freunde von mir, möchte ich Ihnen einen wunderschönen Platz zum Entspannen präsentieren. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder auch noch jetzt im Winter, für Sie alleine, mit der Familie oder lieben Freunden, gibt es in den Hügeln vor der kroatischen Adria in der Region Dalmatien, ein wunderschönes Plätzchen mit drei Bungalows , Platz für bis zu 12 Personen, einen wunderschönen Pool und auch noch eine atemberaubende Aussicht! Für Details und eventuellen Anfragen bzw. Buchungen, bitte ich Sie die Webseite meiner Freunde,  www.olivehills.org  zu besuchen!