Ein französisches Sprichtwort, spiegelt genau die letzten Wochen wieder, die ich hier in der Wiener Straße 37, in Langenzersdorf bei Wien, durchlebt habe: „Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ Ich muß gestehen, es waren sehr harte Wochen auf der Baustelle und nebenbei, durch einige traurige und schmerzhafte Erlebnisse, unter anderem mit dem Tod meines Vaters vor 2 Jahren, auch sehr schwierge 36 Monate in meinem Leben! Aber eine ganze Menge lieber Menschen, Kollegen & Kolleginnen, Familie, Freunde, Kursinteressentinnen & Kursinteressenten, großartige Handerwerker die am Entstehen beteiligt waren und vor allem wirklich, viele viele liebe Langenzersdorfer und Langenzersdorferinnen allen Alters, haben mich stets aufgemuntert  und mir auch das Gefühl gegeben, mit meinem Projekt mit zu fiebern, ja ich würde sagen, mit zu leben. Ein riesen Dankeschön, von ganzem Herzen, hierfür an ALLE!! Noch gehört einiges gemacht, alles wird nicht ganz fertig werden und trotzdem ist es schon jetzt, eine runde stimmige Sache – BackenMitDir.at in Langenzersdorf , zwischen Wien und Korneuburg! Aber was rede ich, hier die ersten Bilder: