Toll finde ich, wenn sich eine ganze Familie, zu einem Seminar bei mir anmeldet und dann auch noch wirklich alle, zu 100 Prozent motiviert über viele viele Stunden mitarbeiten!! Wieder passiert, Sonntags um 10 Uhr bei mir in der Backstube von BackenMitDir.at . Diesmal auch noch mit einem ganz lieben Gast aus Schottland (Edinburgh)! Von 10 Uhr vormittags bis halb neun abends, hatten wir gemeinsam, statt meiner geplanten 250 Stück Pralinen, unglaubliche 500 Stück handwerklich hergestellte Pralinen, verschiedenster Geschmacks- und Sortenvielfalt, erzeugt und nur der Pizzadienst hat uns eine kleine Pause, um die Mittagszeit, beschert. Fantastisch für mich: „Auch die beiden jungen Damen und mein lieber Gast aus Schottland“ zeigten sich bis zum Schluß – da wurde auch noch schnell gemeinsam geputzt, voller Freude und Elan!

Ein Tag, an dem ich durch traditionelles gemeinsames Handwerken, Freude bereiten konnte und mir viel Freude, durch meine Gäste zurück gegeben wurde!

Mit vielen Grüßen an meine 5 Chocolatiers, herzlichst,

Michael