Die Erzeugung von Kaffee- und Teegebäck in kleinen geschmacklich hervorragenden und frischen Chargen, ist ein Teil von 2 Produktlinien (Thema der Zweiten ist: Pralinen), die von mir für und bei BackenMitDir.at von Anfang an, geplant sind. Mit der nun eingetroffenen Verpackung und der Gestaltung einer Schleife, durch meine hervorragende Grafikerin Ekaterina Lengerova / livingCreation, wird es in Kürze zur Produktion für den Verkauf kommen. Schon jetzt, kurz vor dem Verkaufsstart, möchte ich Ihnen allen, einige Impressionen der Erzeugung in meiner neuen, hellen und freundlichen Backstube, vermitteln! Die Rezepturen, mit denen ich arbeite, sind ausschließlich alte Familienrezepte, von meinem Großvater und vor allem von meinem Vater.

„Das Sandspitz“

, ist eine fettgerühte Masse, in die ausschließlich Dotter beigegeben werden und eben erst dadurch dieser sandig feine Bisquitgeschmack, entsteht. Ich lasse jetzt einfach die, während einer Testproduktion, von mir aufgenommen Bilder für sich sprechen und bitte Sie, mir virtuell in meine Backstube zu folgen.