Petra & Julien – das klingt für mich ein bisschen wie Meg Ryan und Tom Hanks in „e-m@il für Dich“! Eine süße Liebesgeschichte die in Santiago de Compostela begonnen hat, allen Entfernungen zwischen Paris und Mönchengladbach trotzen konnte und letztendlich auch den Weg zu Backen mit Dir nach Langenzersdorf, am Stadtrand von Wien, gefunden hat.

Und ich habe es besonders genossen, mit Julien endlich auch wieder einen männlichen back-freudigen Hobbyisten bei mir begrüßt zu haben. Denn das war die Weihnachtsüberraschung von Petra für Julien, die letztendlich Anfang Februar mit einem Wien Aufenthalt und einen Tag in der Backstube mit mir, von beiden eingelöst wurde.

Gebucht hat Petra für Ihren Mann Julien, das Grand Austrian & Vienniese bake special, als persönlichen Workshop in Englisch. Und was soll ich jetzt noch viel schreiben, wenn ich Ihnen doch genug Fotos von diesem, für uns Drei, wundervollen Backstubentag präsentieren kann!

Viel Spaß beim Durchblättern der Fotos,

Ihr

Michael Mantl-Mussak

Grand Austrian & Vienniese bake special – Teil 1 / Strudeln

Grand Austrian & Vienniese bake special, Teil 2 / Marmor Gugelhupf

Grand Austrian & Vienniese bake special, Teil 3 / Sachertorte

Grand Austrian & Vienniese bake special / herzlichen Dank für die süße und tolle Überraschung