Nur einige Stichwörter, die perfekt zu 3 persönlichen Workshops passen, die Jisun und Andreas Jung mit mir durchwandert hatten. Natürlich mit all meiner fachlichen Unterstützung, mit den original Rezepturen meiner Familie und mit vielen Beispielen, wie´s sehr gut funktioniert und auch mit einigen Beispielen aus meinem persönlichem Fehlerarchiv, wie man´s nicht machen sollte.

Ja, meine Damen und Herren, Sie haben schon richtig gelesen! Ich erzähle in meinen Seminaren immer auch aus meinem eigenem Repertoire. Weiß somit genau, wie sich fachliche Fehler anfühlen und mit welchen Umständen oder Gedankenfehlern diese beginnen. Und umso älter (erfahrener – naja) ich werde, umso besser kann ich damit umgehen bzw. diese vermeiden. Meist ist ein Fehler beim Backen auch einfach Faulheit – zumindest bei mir!

Die folgenden Seminare, sind jedoch perfekt abgelaufen und daher freue ich mich auch schon, auf viele Fotos vom gemeinsamen Handwerken mit Jisun und Andreas bei mir in der Backstube, von Backen mit Dir in Langenzersdorf bei Wien!

Blätterteig, Krapfen, Sacher, Striezel

 

Millirahmstrudel, Croissant und Esterhazyschnitte

 

Wiener Teegebäcksmischung