Nach meinem täglichen Baustellenbesuch, habe ich heute wieder für Sie, meine lieben Damen und Herren, sowie für alle backbegeisterte Teenies (Mädels & Jungs) und im speziellen allen Freunden der süßen Kunst, neue Fotos mitgebracht. Es hat sich wirklich schon einiges getan! Die Backstube im EG und der kleine Zubehör – Shop, das Geschirrlager mit der Spüle, sowie das Stiegenhaus in dem es einmal zu der Umkleide, den Toiletten und dem kleinen Patisserieraum in das Obergeschoß gehen wird, sind schon gut erkennbar. Nächste Woche wird dann die Decke aufgesetzt bzw. betoniert. An dieser Stelle möchte ich mich vorerst einmal bei folgenden Personen für den momentanen reibungslosen und guten Ablauf auf der Baustelle bedanken: Herrn Architekt Dipl.-Ing. Lüdtke (Planung und Bauaufsicht), Herrn Ing. Rauch (Projektleiter Leyer + Graf), ein besonderes Dankeschön für Herrn Brand (Polier) und sein Baustellenteam (Leyer + Graf), Herrn Haiderer (hmelectric), Herrn Fasching (Installateur, Korneuburg), der auch demnächst in das Baugeschehen eingreifen wird und nicht direkt an der Baustelle beteiligt, sehr wohl aber an dem grafischen Auftritt (inklusive Webdesign) von Backen mit Dir, Frau Ekaterina Lengerova (livingcreation)!