Mein liebes back- & dekorinteressiertes Publikum!

Ich freue mich riesig, eine hervorragende Fachexpertin in Sachen Modellieren & Dekorieren, wie es Frau Modl-Fuller ist, als Kursvortragende bei BackenMitDir.at, präsentieren zu können.

 
Michaela Modl-Fuller / Michael Mantl-MussakMichaela Modl-Fuller BEd hat 2002 in England mit der professionellen Ausbildung für Sugarcraft (Zuckerkunst) begonnen. Sie wurde von Großbritanniens besten TortendekorateurInnen auf unterschiedliche Dekorationstechniken geschult. Somit konnte die Modeschulabsolventin ihre Fähigkeiten perfektionieren. Bei internationalen Wettbewerben in England wurde sie 2010 mit „Silber“, 2009 und 2015 mit „Bronze“ und 2004 mit einem „highly commended“ für ihre detaillierten und professionellen Arbeiten ausgezeichnet. 2007 gründete Frau Modl-Fuller die Firma „Sweet Obsession“ Handmade Sugarcraft by Michaela Modl-Fuller, Zuckerkunst für Torten und süße Kreationen. 2014 wurde sie zum 113. Zuckerbäckerball in der Wiener Hofburg, für Vorführungen in die Schaubackstube, eingeladen. Dort zeigte sie Zuckerdekorationstechniken vor und präsentierte einige ihrer eindrucksvollen Kreationen. Das Lehramtsstudium hat Frau Modl-Fuller 2013 als BEd abgeschlossen. Sie kann daher ihr Fachwissen durch unterschiedliche Schulungsmethoden kompetent vermitteln.

Abschließend noch ein Zitat von Frau Michaela Modl-Fuller persönlich:

Michaela Modl-Fuller / BackenMitDir.at„Es macht mir Freude Erwachsene und Kinder mit meinen kreativen Ideen, die ich in süße Zuckerfantasien verwandle, zu begeistern und in die Welt der Zuckerkunst einzuführen. Seit mehr als 13 Jahren ist Zuckerkunst meine Leidenschaft bzw. „süße Obsession“ und ich bin glücklich, dieses wunderschöne Handwerk erlernt zu haben, es ausführen und weitergeben zu können.“

 

Erste Kurse von Frau Michaela Modl-Fuller bei BackenMitDir.at:

Zuckerblumen für Anfänger & Fortgeschrittene / Anmeldefrist abgelaufen – Kurs kann bei weiterem Interesse zu einem neuen Termin wiederholt werden!