Teig Teil- und Schleifmaschine von Krenn

Unter meinem Großvater und meinem Vater, hat diese Maschine in der Krapfensaison geklüht vor lauter Arbeit! Bei mir, als ich noch in Wien die Backstube meines Vaters hatte, ist diese zumindest noch im Einsatz gewesen. Nun seit ich mich auf Seminare und Kurse konzentriere, schalte ich diese nur zum „leer“ Vorführen, auf Wunsch meiner Seminargäste ein.

Und da ich jetzt bald Platz für ein neues Projekt in meiner Backstube brauche, gebe ich diese alte und gebrauchte Teig Teil- und Schleifmaschine für Euro 1,00 und eine Spende von 150,00 Euro direkt an den Verein e.motion- Lichtblickhof (nach Absprache und mit Nachweis) ab.

Wichtig ist, die Maschine muß sachgerecht und mit großer Umsicht auf meine Backstube, bei mir, selbst abgeholt werden. Eine direkte Zufahrt bis kurz vor meine Seminar Backstube ist ganz leicht möglich.

Anfragen gerne unter mimamu@backenmitdir.at oder tagsüber bis früher Abend unter meiner Mobilnummer 0699 1 925 77 75.