Nun, meine liebe und treue Leserschaft!

Ich mache jetzt quasi einen Zeit Sprung von einem Lockdown in den nächsten. Dazwischen waren einige wunderschöne Seminare. Eines, rund um die Kardinalschnitte, ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben.

Es hatten sich bei mir, drei herrlich unterschiedliche Seminargäste eingefunden. Und diese drei lieben Gäste, hatten in diesem speziellen Back Workshop mit dem Thema Kardinalschnitte, absolut auf einen Nenner harmoniert.

So soll es sein, ja so ist es (fast) immer, in der Kurs Backstube von Backen mit Dir, natürlich mit mir.

Und jetzt, schon wieder ein Geburtstag!

Wieder der, meines jüngeren Sohnes. Eines ist allerdings immer glasklar …. aus Sachermasse muss die Geburtstagstorte sein. Mit Abstand, unser aller Lieblingsbiskuit, nach einer alten Rezeptur in einem kleinen handgeschriebenen Büchlein aus der Kaiserzeit.

Alles weitere darüber, erzähle ich Ihnen mit den anschließenden Fotos …..